Die Suche ergab 2 Treffer

von jan123
11. Mär 2017 16:31
Forum: grafische Programmiersoftware
Thema: Brauche Hilfe bei der Programmierung (EV3)
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Re: Brauche Hilfe bei der Programmierung (EV3)

Der Farbsensor soll vor einem Förderband sein auf dem farbige LEGO-Steine transportiert werden. Wenn aber 10 Sekunden lang keine Steine mehr erkannt werden, soll er in einen Standby Modus gehen (d.h. das Förderband abschalten) und darauf warten, dass wieder farbige LEGO-Steine erkannt werden.
von jan123
10. Mär 2017 20:21
Forum: grafische Programmiersoftware
Thema: Brauche Hilfe bei der Programmierung (EV3)
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Brauche Hilfe bei der Programmierung (EV3)

Hallo Leute, ich bin momentan dabei einen Roboter zu programmieren und komme nicht weiter. Der Roboter soll, wenn er innerhalb von 10 Sekunden keine Farbe erkennt, einen Motor ausschalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten. Ich hoffe auf eure Antw...

Zur erweiterten Suche

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss