Die Suche ergab 4 Treffer

von Paul330
14. Apr 2017 15:44
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]

Sorry für meine späte Antwort. Leider hatte ich in letzter Zeit zu viel damit zu tun am Eclipse mit C4EV3 herumzutüfteln. Leider läuft es immer noch nicht und ich habe nach wie vor keinen Plan warum. Im Internet findet man auch nicht viel dazu. Dürfte wohl nicht so verbreitet/beliebt sein.
von Paul330
22. Mär 2017 17:55
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]

Beziehst du dich bezüglich der grafischen Programmierung auf die EV3 Software oder auf LabVIEW mit Lego Mindstorms modul? Ich denke mit LabVIEW sollten Arrays grundsätzlich kein Problem sein aber man kann sich damit auch schon mal länger beschäftigen.
von Paul330
22. Mär 2017 13:34
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]

Ja das musste ich auch schon feststellen, dass Eclipse ziemlich umfangreich ist. Mir gefällt daran, dass ich sowohl auf Win als auch auf Linux arbeiten kann und wenn alles läuft sollte das ja ziemlich gut gehen. Ich habe nämlich zu Weihnachten meinen alten Laptop mit Ubuntu, OpenSuse und Debian ausg...
von Paul330
22. Mär 2017 00:11
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Hallo liebe Mindstorms Gemeinde [EV3]

Hallo zusammen, mein Name ist Paul. Wie wohl leicht zu erkennen ist. :-) Während meiner Studienzeit durften wir uns im Robotik Labor unter anderem mit Lego Mindstorms beschäftigen und haben Linefollower und Puck Collecter mit dem NXT gebaut. Programmiert wurde mit LabVIEW und NXC. Leider ist das sch...

Zur erweiterten Suche

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss