Die Suche ergab 6 Treffer

von exo
27. Mär 2009 13:22
Forum: Lego® Mindstorms Hardware
Thema: Color Sensor Funktionsst
Antworten: 7
Zugriffe: 1964

moin, ich bitte ersteinmal um entschuldigung, aber hier ist im moment wieder was los :? ich habe jetzt mal robotC NXC und NXT-G getestet, in NXG kommt bereits erwähntes resultat, während die etwas genaueren werte aus robotC jeweils so aussahen: Red: 255 Blue: 255, 128 oder 63 Green: 255, 128 oder 8 ...
von exo
24. Mär 2009 09:28
Forum: Lego® Mindstorms Hardware
Thema: Color Sensor Funktionsst
Antworten: 7
Zugriffe: 1964

Color Sensor Funktionsstörung

moin, habe vor kurzen den Color Sensor von HiTechnic erhalten und diesen nun ausprobiert. Nach importieren des Blocks in NXT-G zeigt er im Program nur die Werte 0 oder 255 an, aktuelle Firmware auf dem Stein ist die Version 1.05. Auch in NXC oder RobotC kann ich aus dem Sensor nur solche Werte entlo...
von exo
13. Sep 2007 16:08
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: Buggy Kontest
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

ich entschuldige mich wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe aber hierbei ging es mir lediglich um einen anreiz ein paar modelle zu bauen bei denen einfach nur das aussehen eine rolle spielt, mmh wofür ich sie brauche? auf die frage weiß ich dir keine antwort. außerdem wieso den nxt? ich schrieb ...
von exo
12. Sep 2007 19:46
Forum: Betriebssysteme
Thema: Woher bekommt man die Widcomm BluetoothTreiber???
Antworten: 4
Zugriffe: 5854

ich kann dir auf jenfall sagen das du beim XP Sp2 nen Blauzahn treiber dazubekommst, welcher auch mit dem nxt geht ;)

Mfg exo
von exo
12. Sep 2007 19:22
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: Buggy Kontest
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Buggy Kontest

sodele mädels, ich dacht mir so wir könnten vielleicht hier mal nen kleinen kontet machen wer so allet nen paar schnittige buggies bauen kann. Bedingungen: -er solte fahren können ;) -nur lego teile mal sehn was so daraus wird! hier mein projekt "shadow" vorn: http://img523.imageshack.us/img523/3867...
von exo
12. Sep 2007 19:02
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: FLL-TIPPS
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

mmh tipps für die fll naja, konzentrier dich auf jedenfall auch auf den team auftritt und den "wissenschafts bericht" die zählen zusammen fast genauso viel wie die punkte auf der platte.


Mfg exo

Zur erweiterten Suche

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss