Die Suche ergab 510 Treffer

von darth_joghurt
21. Mär 2008 21:29
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: RCX-R
Antworten: 28
Zugriffe: 4666

In dem Erweiterungsset für den NXT sind auch welche! :wink:
von darth_joghurt
14. Mär 2008 22:13
Forum: Tetrix, Lego Technik, Wedo ...
Thema: LEGO Technic 8291 - Motocross Bike
Antworten: 6
Zugriffe: 2527

Also ich finde das schon cool! Jedoch sind die einzigen wirklich nützlichen Teile die Ketteglieder und die Dämpfer! :wink:
von darth_joghurt
12. Mär 2008 20:11
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: 3-D-Scanner
Antworten: 18
Zugriffe: 5161

Ja der muss ja immer hochfahren und ein Kästchen weiterfahren und dann wieder runter! :wink:
Oder du baust eine Stange mit Rad unten hin damit er über die Erhöung fahren kann! :wink:
von darth_joghurt
3. Mär 2008 20:49
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: NXT oder RCX f
Antworten: 10
Zugriffe: 2535

Oder du behältst das RCX-Set ich glaube, dass das auch nicht schlecht ist aufgrund der kleineren Motoren! Also ich hätte zusätzlich gerne eines! :wink:
von darth_joghurt
29. Feb 2008 22:39
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Outdoor NXT
Antworten: 21
Zugriffe: 6482

Ich habe mal so etwas gesehen das hatte so große Exo-Force Räder! Die grünen! Ich suche noch nach einem Video! :wink:
von darth_joghurt
29. Feb 2008 22:36
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: NXT oder RCX f
Antworten: 10
Zugriffe: 2535

Also mit dem NXT wäre er glaube ich gut benient! Wenn er schon viel Technik hat ist das gut, da es mit alten Technik Teilen einfacher ist zu bauen als mit den neuen! :wink: Ob er in dem alter halt wirklich alles versteht? Also wenn du ihm alles genau erklärst, vorallem die Programmierung, dann dürft...
von darth_joghurt
29. Feb 2008 22:32
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Dreibeiner
Antworten: 11
Zugriffe: 2670

Ich denke auch, dass das mit Lego nur schwer realisierbar ist aber es wäre interessant, wenn es jemand ausprobieren würde! Ich glaube dass die Motoren auc hzu langsam wären! :wink:
von darth_joghurt
15. Feb 2008 19:50
Forum: Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3
Thema: Motor !
Antworten: 11
Zugriffe: 2068

Läuft er unter Last?
von darth_joghurt
13. Feb 2008 20:54
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: Automatikschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 3190

Und wiso muss man die Motorkraft teilen?
von darth_joghurt
13. Feb 2008 20:41
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: Automatikschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 3190

Sehr gut ich hoffe du stellst sie bald hier ins Forum! Am besten wäre es du lädst dein Bild dann bei www.allyoucanupload.com hoch! :wink: Und auf das LDD File bin ich auch schon gespannt! :wink:
von darth_joghurt
13. Feb 2008 20:37
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: Automatikschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 3190

Hast du auch Bilder? Weil ich versteh' nicht wie du das meinst! :wink:
von darth_joghurt
13. Feb 2008 20:19
Forum: Lego® Mindstorms Hardware
Thema: IR Sensor NXT-G RCX-Block???
Antworten: 18
Zugriffe: 2929

Schreibt doch mal eine Anfrage per Mail an Hitechnik, wann der Block kommen wird! :wink:
von darth_joghurt
10. Feb 2008 19:33
Forum: Robotics Invention Systeme
Thema: Temperatursensor f
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Das weiß ich leider nicht! :wink:

Aber du darfst mir gerne eines Schenken! :wink:
von darth_joghurt
10. Feb 2008 15:29
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: Bauanleitung+Programm f
Antworten: 10
Zugriffe: 2891

Wie funktioniert das? Welchen Befehlen folgt das Auto?
von darth_joghurt
9. Feb 2008 21:39
Forum: Robotics Invention Systeme
Thema: Temperatursensor f
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Ja wenn ich ein Kabel habe um den Sensor mit dem NXT zu verbinden! :wink:

Zur erweiterten Suche

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss