Die Suche ergab 4 Treffer

von weakIntelligence
3. Jun 2016 23:00
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung meiner Person
Antworten: 9
Zugriffe: 3729

Re: Vorstellung meiner Person

Habe zu dem Linienfolgerprojekt in Lejos mal einen neuen Thread eröffnet: viewtopic.php?f=70&t=8898
Ist jetzt im "Projekte" Unterforum, wenns in ein anderes Unterforum gehört kanns gerne verschoben werden :)
von weakIntelligence
3. Jun 2016 22:31
Forum: Projekte, Showcase, Bauanleitungen
Thema: EV3 Line Follower in leJOS (Java)
Antworten: 1
Zugriffe: 3285

EV3 Line Follower in leJOS (Java)

Ich möchte euch hier mein erstes kleines Mindstorms Projekt vorstellen: Es handelt sich dabei um einen simplen Line Follower, ausgestattet mit zwei Farbsensoren, zwei Motoren die jeweils ein Rad antreiben und einem Kugelrad. Die Logik der Programmierung besteht darin, dass die beiden Farbsensoren ne...
von weakIntelligence
2. Jun 2016 23:41
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung meiner Person
Antworten: 9
Zugriffe: 3729

Re: Vorstellung meiner Person

Danke. Also wie gesagt bis jetzt habe ich leider erst ein Projekt, bzw. bin gerade noch dabei. Bis jetzt handelt es sich dabei nur um einen Line Follower mit zwei Farbsensoren, der einer weißen Linie folgt (weiße Papierstreifen auf dem Boden geklebt). Über das Wochenende werde ich ihn mit einer &quo...
von weakIntelligence
30. Mai 2016 23:18
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung meiner Person
Antworten: 9
Zugriffe: 3729

Vorstellung meiner Person

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist weakIntelligence. Ich interessiere mich schon lange für das Thema Robotik, doch habe bis jetzt so gut wie keine Ahnung davon. Da ich seit ca. 2 Wochen ein Lego Mindstorms EV3 Set besitze, hat mich Google schon desöfteren auf dieses ...

Zur erweiterten Suche

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss