B

Rund um die Version 1.5 und 2.0
NQC und andere Software für den RCX

Moderator: Moderatoren

Deneb
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dez 2011 10:11

Bücher RCX

Beitragvon Deneb » 3. Jan 2012 14:20

Hallo, kann mir Jemand Bücher noch für den alten RCX empfehlen. Erstmal Grundlagen und keine HighEnd Themen. Gibt es Bücher wo die Befehle der Graphischen Symbolsoftware erklärt werden.

Möchte mir Jemand seine alten Bücher verkaufen?

Schöne Grüße

Uwe

Benutzeravatar
lenzilenz
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 492
Registriert: 21. Dez 2010 22:48
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Bücher RCX

Beitragvon lenzilenz » 3. Jan 2012 23:07

Zunächst einmal kann ich dir Building Robots with Lego mindstorms empfehlen. Dafür gibt es eine RCX und eine NXT Version. Beide sind sehr gut.
Dann gibt es noch ein Buch, das nennt sich 10 Masterpieces for the RCX oder so ähnlich, ich hab das mal ausgeliehen, dort sind deine 10 "high end" Roboter zu finden. Ich habe sehr viel aus beiden Büchern gelernt.
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt und damit allen im Weg.
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.


Zurück zu „Robotics Invention Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss