Brauche hilfe

Rund um die Version 1.5 und 2.0
NQC und andere Software für den RCX

Moderator: Moderatoren

clone
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: 25. Apr 2012 18:10

Brauche hilfe

Beitragvon clone » 21. Jul 2012 10:20

Hallo leute ich häte da eine frage hat jemand ein idee für einen aufgabenlösenden roboter den in meinem wahlfach robotik fällt mir einfach kein aufgabenlösender roboter ein.
Außerdem arbeiten wir mit den alten bricks. die Gelben. Ich benutze die programiersprache mit den bildern

http://www.allonrobots.com/images/LegoMindstormsRCX.jpg
Und bitte mit programm und anleitung.
Mit freundlichen grüßen Clone
Zuletzt geändert von clone am 21. Jul 2012 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

cedrikus
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 86
Registriert: 3. Jun 2012 13:08

Re: Brauche hilfe

Beitragvon cedrikus » 21. Jul 2012 11:38

hallo clone,
Willst du einen Roboter der z.B. Sachen ausweicht oder sortiert oder willst du einen der Rechenaufgaben löst?
Welche Programmiersprache benutzt du denn?

PS: Bitte nächstes mal etwas genauer.
mfg
cedrikus

Martin0x5E
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 497
Registriert: 17. Dez 2011 11:39
Wohnort: Österreich

Re: Brauche hilfe

Beitragvon Martin0x5E » 21. Jul 2012 11:48

Wenn du das Fach doch als Wahlfach genommen hast, wird dich doch Robotik sicher interessieren?!
Warum beschäftigst du dich nicht einfach mal mit der Programmierung und dem ganzen drum herum..

Nach einen Programm und ner Anleitung in einem Forum, wo alle Robotik begeistert sind, zu fragen finde ich nicht richtig.
Wahrscheinlich ist das eine Hausaufgabe, wo du dann danach sagst du hast das alles selbst gemacht!?
Projekte und Informationen auf meiner Website: http://roboticsaumair.jimdo.com/

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5352
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: Brauche hilfe

Beitragvon HaWe » 2. Aug 2012 17:00

und "brauche Hilfe" ist kein vernünftiger Thread-Titel. Bitte aussagekräftiger ausdrücken!
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E


Zurück zu „Robotics Invention Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss