Bricxcc ohne Installation

NXC, C/C++, Lejos, pbLua, RobotC...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: Bricxcc ohne Installation

Beitragvon HaWe » 26. Mai 2013 15:43

hallo,
doch, ntl.! Die neueste Basis-Version mit integriertem, selbstentpackendem Setup-Programm muss korrekt und vollständig gestartet und installiert werden.
Die vorherige komplette Deinstallation ist nicht unbedingt nötig (es sei denn darin sind einige ältere Dateien oder alte, zerschossene Win-Registry-Einträge mit falschen settings enthalten, die dann vllt eben doch stören), aber wenn du nach Anleitung vorgehst wie im entspr. Übersichts-Thread geschildert, dann läuft alles bestens.
Nur die bug fixes kann man wie immer einfach drüber installieren- aber nur über die jeweils aktuellste (bzw. zeitlich passendste) Basis-Version.
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E

Zurück zu „textbasierte Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss