EV3: Monobrick Installation, Einstellungen, Tipps

NXC, C/C++, Lejos, pbLua, RobotC...

Moderator: Moderatoren

RoboOL
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2014 17:44

Re: EV3: MonoBrick Fragen und Antworten

Beitragvon RoboOL » 11. Jan 2015 19:13

An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an Technicmaster0 für sein MonoBrick-Tutorial! :prima:
Dank diesem Tutorial habe ich jetzt mit Xamarin Studio unter Windows 8.1 eine prima textbasierte Entwicklungsumgebung für den EV3.
C# wird hervorragend erklärt, auch Programmieranfänger sollten damit klar kommen.

Technicmaster0
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2010 12:36
Wohnort: In Berlin rechts abbiegen
Kontaktdaten:

Re: EV3: MonoBrick Fragen und Antworten

Beitragvon Technicmaster0 » 12. Jan 2015 15:25

RoboOL hat geschrieben:An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an Technicmaster0 für sein MonoBrick-Tutorial! :prima:
Dank diesem Tutorial habe ich jetzt mit Xamarin Studio unter Windows 8.1 eine prima textbasierte Entwicklungsumgebung für den EV3.
C# wird hervorragend erklärt, auch Programmieranfänger sollten damit klar kommen.

Danke :)
Wenn du auf irgendwelche Fehler, Probleme usw. triffst wäre es nett, wenn du sie nennen könntest, damit ich sie bei einer neuen Version verbessern kann.


Zurück zu „textbasierte Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss