EV3-Basic: Daisy-Chaining funktioniert wie erhofft.

NXC, C/C++, Lejos, pbLua, RobotC...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
c0pperdragon
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 231
Registriert: 9. Feb 2015 00:29

EV3-Basic: Daisy-Chaining funktioniert wie erhofft.

Beitragvon c0pperdragon » 14. Apr 2015 13:51

Hallo!

Ich habe jetzt meinen bestellten EV3 bekommen, und konnte jetzt endlich das Daisy-Chaining vom EV3-Basic ausprobieren.
Und es funktioniert tatsächlich.
Sowohl Sensoren als auch Motoren des zweiten EV3s lassen sich problemlos fernsteuern.

Hatte sogar noch ein passendes USB-Kabel daheim: Sehr dünn und mit sehr kurzem Stecker. Damit steht das dann auch
nicht so fürchterlich unpraktisch aus der Seite vom Master heraus.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Verkäufer, der mir das Teil inklusive Versand um Eur 93 gebraucht verkauft hat.
Gerät ist bis auf ein paar kleine Kratzer tip-top in Ordnung ( http://www.bricklink.com/store.asp?p=achatsdf )

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5374
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: EV3-Basic: Daisy-Chaining funktioniert wie erhofft.

Beitragvon HaWe » 14. Apr 2015 15:14

:prima:
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E


Zurück zu „textbasierte Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 23 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss