NXT: Segway with Rider

NXC, C/C++, Lejos, pbLua, RobotC...

Moderator: Moderatoren

Skinner
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2015 14:48

NXT: Segway with Rider

Beitragvon Skinner » 8. Jun 2015 16:58

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand helfen zu diesem Roboter?

http://www.nxtprograms.com/segway/index.html

Ob jemand so freundlich wäre für o. g. Roboter einen Source-Code (Java) zu erstellen. Oder auch eine Art Pseudo-Code zur Verfügung zu stellen womit ich arbeiten kann. Sollte alles können wie der Autor des Roboters im Video zeigt.
Besitze dasselbe Lego Mindstorm-Set. Ich muss/soll LeJOS oder Eclipse (mit LeJOS Plug-in) benutzen.


Habe da mal was gefunden, vielleicht hilft das weiter:

http://www.cs.bgu.ac.il/~ami/teaching/Lejos-2013/classes/src/lejos/robotics/navigation/Segoway.java

https://github.com/khreenberg/android-segoway/blob/master/AndroidApp/app/src/main/java/khr/easv/pokebotbroadcaster/app/logic/BalanceManager.java

Vielen Dank im voraus! :prima:

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5288
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: NXT: Segway with Rider

Beitragvon HaWe » 8. Jun 2015 17:17

hallo,
da es ja wohl um Lejos-Code geht, verschiebe ich deine Frage gleich mal in das "Text-Programmierungs"-Unterforum...
Hoffe, es findet sich jemand, der bereits fertigen Code zur Verfügung stellen kann (und will ;) )!

ps,
handelt es sich um eine Hausarbeit bzw. Projekt-Arbeit für die Schule?
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E


Zurück zu „textbasierte Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss