EV3-Compiler bringt plötzlich Fehler

NXC, C/C++, Lejos, pbLua, RobotC...

Moderator: Moderatoren

Peter28
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 187
Registriert: 2. Nov 2013 21:44
Wohnort: Schmallenberg

EV3-Compiler bringt plötzlich Fehler

Beitragvon Peter28 » 27. Mär 2017 09:57

Hallo, weiß im Augenblick nicht weiter. Hatte längere Zeit nicht in EV3-Basic programmiert. Habe nun das Problem, dass wenn ich den EV3Explorer benutze und Compile anschmeiße Fehler kommen. Wenn ich Sachen auf dem PC darstellen lasse, klappt alles. Sowie aber im Programm etwas mit Motor etc. also auf EV3 zugeschnittene Befehle angesprochen werden, erhalte ich eine Fehlermeldung. Wer kennt das Problem und (wäre noch besser) kann mir einen Tipp geben, wie ich mein EV3-Basic wieder ans Laufen bekomme.
Schon mal vielen Dank im Voraus

Zurück zu „textbasierte Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss