RIS 2.0 unter Windows 7 - alternative Software

Windows, Linux, MacOS

Moderator: Moderatoren

MeisterLampe
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2010 22:29

RIS 2.0 unter Windows 7 - alternative Software

Beitragvon MeisterLampe » 21. Jun 2010 19:19

Hallo,

hat hier jemand RIS 2.0 unter Windows 7 am laufen? Bei mir kommt immer der Fehler, das der Speicher erschöpft ist und das ich doch bitte neu installieren sollte... Hab ich gemacht, bringt aber nix. XP-Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts. Den Patch für den USB IR Tower habe ich schon drauf.

Hat noch jemand Vorschläge? Ich würde ja auch ne andere Software nehmen, nur kann ich ausser HTML keine Programmiersprache und bräuchte daher eine ähnliche grafische Oberfläche.


Grüsse
MeisterLampe

robomo
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 121
Registriert: 24. Feb 2007 20:03
Wohnort: Radstadt

Beitragvon robomo » 6. Aug 2010 06:22

tut mir leid, dass ich auf deine Frage keine Antwort weiß, aber hast du NXT-G an deinem Computer?
Ich habe auch Windows 7, aber ich kann es nicht installieren.

MeisterLampe
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2010 22:29

Beitragvon MeisterLampe » 6. Aug 2010 15:00

NEXT-G kenne ich nicht. Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich über Virtual Box WinXP installiert habe. Da läuft dann auch die Software...

Grüsse


Zurück zu „Betriebssysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss