lejos unter linux

Windows, Linux, MacOS

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lenzilenz
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 492
Registriert: 21. Dez 2010 22:48
Wohnort: Weil am Rhein

lejos unter linux

Beitragvon lenzilenz » 17. Aug 2011 09:41

Ich melde mich seit langen mal wieder. Inzwischen bin ich von Windows auf linux umgestiegen.
Ich habe gelesen, dass es ein Bricxx für linux gibt, aber ich würde natürlich gerne bei java bleiben, da ich mich daran schon gewöhnt habe. Deshalb meine Frage: Ist es möglich auch mit linux (ubuntu 10.10) und mit lejos den NXT zu programmieren?
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt und damit allen im Weg.
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.

Benutzeravatar
lenzilenz
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 492
Registriert: 21. Dez 2010 22:48
Wohnort: Weil am Rhein

Re: lejos unter linux

Beitragvon lenzilenz » 4. Sep 2011 15:48

Ich weiß inzwischen, dass es unter linux zwar geht, ich habe es aber nicht hinbekommen.
Stattdessen programmiere ich jetzt den NXT über eine virtuelle Maschine mit Windoof.
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt und damit allen im Weg.
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch.


Zurück zu „Betriebssysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss