iPhone und NXC/BicxCC

Windows, Linux, MacOS

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleck2
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 223
Registriert: 27. Okt 2010 10:32
Wohnort: Österreich --> Steiermark

iPhone und NXC/BicxCC

Beitragvon schleck2 » 2. Okt 2011 14:05

Hi,

ich wollte mal wissen, ob es NXC auch fürs iPhone gibt (oder BricxCC, etwas vergleichbares in dem man NXC programmieren kann).

Ich hab schon Google gefragt und hier die SuFu benutzt, leider ohne wirkliche Erkenntnis :(

ot:
Ich wusste nicht, ob es hier her gehört oder ins Forum für textbasierte Programmiersprachen.
No keyboard was found! Press any key to continue...
"Computers will never take the place of books. You can't stand on a floppy disk to reach a high shelf." Zitat von Sam Ewing
Video games ruind my life. Good thing I have 2 extra lives. :wink:

Zurück zu „Betriebssysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss