TouchPad nicht mehr erkannt???

Windows, Linux, MacOS

Moderator: Moderatoren

momis99
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mär 2012 19:43
Wohnort: Oberösterreich

TouchPad nicht mehr erkannt???

Beitragvon momis99 » 17. Dez 2012 19:37

Ich habe meinen Dell XPS 15 L502X jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr, und bis jetzt war alles paletti. Jetzt erkennt er das TouchPad nicht ein Mal mehr in Gerätemanager, obwohl es gestern noch da war. Nach geänderter Hardware hab ich gesucht, kein TouchPad. Hat jemand ne Idee???
Begeisterter LEGO-Technik-Bauer, Programmierer aus Leidenschaft,

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: TouchPad nicht mehr erkannt???

Beitragvon NXT pro » 17. Dez 2012 20:09

Wenn du eine Treiber-CD hast, schau mal, ob auf der der entsprechende Treiber zu finden ist.
Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!


Zurück zu „Betriebssysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss