Pneumatik in ML CAD

LeoCad, LDraw, MLCad, Lego Digital Designer

Moderator: Moderatoren

agentsmith1612
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu

Beitragvon agentsmith1612 » 30. Sep 2007 18:27

Das ist aber dnan auch Stoffwechselendprodukt dann kauf ich da ja 5-10 Modelle und nimm da nur ein paar Teile raus. Und der rest vom Modell liegt dann auch darum, das ist irgendwie viel zu schade.

Ich habe mal eine Anfrage an den Deutschen Kundenservice gestellt mal gucken was der dazu sagt.
mfg: Alexander Hoffmann

agentsmith1612
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu

Beitragvon agentsmith1612 » 2. Okt 2007 06:04

ich habe eine Antwort vom Kundenservice bekommen. Ich kopier einfach mal die Email hier rein.

Lieber Alexander Hoffmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail an LEGO Direct.

Wir haben einen Einzeteileservice der sich ganz speziell um fehlende oder verlorengegangene Elemente kümmert. Wir suchen Ihnen die passenden Elemente aus unserem Umfangreichen Sortiment heraus oder bieten Ihnen wenn nötig Ersatz an, wenn einmal etwas nicht mehr auf Lager ist.

Die von Ihnen herausgesuchten Nummern von www.peeron.com werden von unserem System oft, aber nicht immer erkannt, z.B. 3-stellige Designnummern oder Zahlen-Buchstabenkombinationen können nicht verwendet werden. Bitte beachten Sie dass Sie beim Heraussuchen der Peeron-Nummern immer einen Farbcode mit angeben.

Bei anderen Elementen können Sie uns auch eine genaue Beschreibung der Teile mit Hinweis auf die Seite und Abschnitt der jeweiligen Bauanleitung des aktuellen Sets nennen, ein Verweis auf ein entsprechendes Element in anderer Farbe ist auch ausreichend.

Für allgemeine Fragen zu unserem Service oder LEGO Produkten erreichen Sie uns auch gebührenfrei unter 00800 5346 5555.

Viele Liebe Grüße,

Bianca Stewart
LEGO Direct

P.S. Wenn Sie uns anrufen, geben Sie bitte an, dass Sie uns bereits eine E-Mail geschickt haben.

Wenn Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte auf "antworten". Bitte ändern Sie nichts in der Betreff Zeile, da dieses zu Verzögerungen in der Beantwortung Ihrer Anfrage führen kann.
Sollten Sie uns in einer anderen Sache kontaktieren wollen, benutzen Sie bitte unsere Webform: http://www.lego.com/service/contactus.asp

Wussten Sie schon...?
Pro Mensch auf der Welt gibt es 62 LEGO Steine.

Rabenauge
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber

Beitragvon Rabenauge » 2. Okt 2007 10:39

Na das klingt doch Klasse.
Da frag ich die Jungs gleich mal, ob ich nicht noch nen RCX bekommen könnte. :D

agentsmith1612
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu

Beitragvon agentsmith1612 » 2. Okt 2007 16:23

Dann berichte mal was die dazu gesasgt haben und obs geklappt hat. Also dann wenn du angefragt bzw. angerufen hast.^^

Rabenauge
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber

Beitragvon Rabenauge » 3. Okt 2007 11:09

Ich weiss doch längst, dass Lego offiziell keine RCXe mehr hat. Leider..bei Ebay wird gerade etwas an der Preisschraube gedreht, da warte ich halt noch bisschen- soo eilig ists nicht, zumal ich gerade am Nacdenken bin, ob ich mir nicht in absehbarer Zeit nen _richtigen_ Roboter baue.
Für das, was ich -mittelfristig- vorhab ist Lego eh nicht mehr zu gebrauchen.

„Ist es wahr, dass die Sowietunion bei der Mikrotechnologie besser als die USA ist?“

"Im Prinzip ja. Wir fertigen die größten Mikrochips der Welt."

agentsmith1612
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu

Beitragvon agentsmith1612 » 3. Okt 2007 15:42

Falls jemand interessiert ist was ich bis jetzt gebaut habe.
Hier ein Bild:
Bild

Rabenauge
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber

Beitragvon Rabenauge » 3. Okt 2007 16:25

Nett.
Aber mit den riesigen Raupen und den vielen schweren Teilen wird das mit zwei Motoren wohl nix-es sei denn, das Ding kriecht nur Schneckentempo.

„Ist es wahr, dass die Sowietunion bei der Mikrotechnologie besser als die USA ist?“

"Im Prinzip ja. Wir fertigen die größten Mikrochips der Welt."

agentsmith1612
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu

Beitragvon agentsmith1612 » 3. Okt 2007 17:21

Habe eine Untersetzung eingebaut und ich hoffe das die reicht. Aber schnell soll das eh nicht sein.

Also kleine Inspiration und Anregung dient mir dieses Modell wobei meines eine bisschen andere Konzeption erreichen soll.

http://www.telepresence.strath.ac.uk/jen/lego/jcb.htm

Zurück zu „Tools“