Frage zu MLCAD

LeoCad, LDraw, MLCad, Lego Digital Designer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Andreas
Moderator
Moderator
Beiträge: 391
Registriert: 20. Okt 2003 09:17
Wohnort: Emsland (Lingen)
Kontaktdaten:

Frage zu MLCAD

Beitragvon Andreas » 19. Aug 2005 11:07

Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar weis ich bei LeoCad, dass man da keine Kabel miteinander Verbinden kann. Geht es denn bei MLCAD??

Benutzeravatar
formatc1702
Moderator
Moderator
Beiträge: 538
Registriert: 23. Mai 2005 22:49
Wohnort: mexico city
Kontaktdaten:

Beitragvon formatc1702 » 19. Aug 2005 21:46

hey!

ich weiss nicht wie es bei leocad ist, aber bei mlcad kannst du so kabelstummel (2x2x2 platte mit minikabel) ins modell setzen. wenn du die unterschiedlich färbst weisst du welche kabel zusammengehören.
ausserdem kann man da pneumatic-schläuche designen (ganze schláuche von punkt a nach b), vielleicht gibts was ähnliches für kabel
>format c:_
-> http://formatc.co.nr

nützliche seite

Bild
WIDERSTAND IST ZWECKLOS


Zurück zu „Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss