LDD: Keine Bausteine!!

LeoCad, LDraw, MLCad, Lego Digital Designer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
janarne
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2009 13:41
Wohnort: Nachbarplanet der kleinen grünen Männchen
Kontaktdaten:

LDD: Keine Bausteine!!

Beitragvon janarne » 13. Mai 2010 16:04

Ich hab mir die neueste Version von LDD runtergeladen. Nachdem ich es installiert und gestartet hab, waren keine Steine da. Ich hab noch mal die alte Version installiert aber da war es das gleiche.
Danke im vorraus!
Es gibt drei Arten von Menschen; die die zählen können und die die es nicht können;
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
janarne
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2009 13:41
Wohnort: Nachbarplanet der kleinen grünen Männchen
Kontaktdaten:

Beitragvon janarne » 16. Mai 2010 18:27

Ich will ja nicht hetzen aber ich brauche DRINGEND eine Antwort!
Es gibt drei Arten von Menschen; die die zählen können und die die es nicht können;

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Technicmaster0
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 379
Registriert: 22. Dez 2010 12:36
Wohnort: In Berlin rechts abbiegen
Kontaktdaten:

Re: LDD: Keine Bausteine!!

Beitragvon Technicmaster0 » 26. Jun 2011 08:44

Ich würd noch mal beide ldds deinstallieren und den neuen installieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich das Universe mod aktivieren (en Anleitung: http://www.eurobricks.com/forum/index.p ... opic=40794)

LG
Technicmaster0


Zurück zu „Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss