Lego DVD bei CHIP 01/2012

LeoCad, LDraw, MLCad, Lego Digital Designer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bertolego
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 16. Mai 2006 18:27
Wohnort: NRW

Lego DVD bei CHIP 01/2012

Beitragvon Bertolego » 10. Dez 2011 13:27

Hier kommt Werbung... :D
Bei der aktuellen CHIP Zeitschrift (01/2012) ist bei der DVD Ausgabe eine komplette DVD nur über Lego dabei!
http://www.chip-kiosk.de/themen-dvd-112

Brick-Filme, Video-Soft, Bauanleitungen, CAD Software, Spiele, Videos etc.
Nichts wirklich Neues oder was ein Lego-Fan nicht schon kennt, aber wie ich finde eine nette Zusammenstellung! :)
Von der CAD Software SR 3D Builder hatte ich allerdings noch nichts gehört oder gelesen! Liegt vielleicht dauch daran, dass sie (noch) nicht brauchbar ist...
Zumindest bei mir gibt es immer wieder Programmabstürze... :( Dann doch lieber MLCAD!



Zurück zu „Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss