SR 3D Builder: Registrierung

LeoCad, LDraw, MLCad, Lego Digital Designer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
horst94
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 81
Registriert: 1. Sep 2007 17:05

SR 3D Builder: Registrierung

Beitragvon horst94 » 9. Jul 2012 16:25

Hallo,

Ich stehe momentan vor dem Problem, meinen Roboterarm am Computer nachzubauen...Beim LDD habe ich aber leider echte Probleme, Zahnräder zusammenzufügen. Deswegen vielleicht SR 3D Builder (siehe http://sr3dbuilder.altervista.org/)
Die Bedienung ist schwieriger, aber kann man ja lernen :-)

Doch wie funktioniert da die Registrierung? Komme nur auf irgendwelche italienischen Paypal-Seiten...

Gibt es überhaupt Erfahrungen zu diesem Programm im Forum?

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: SR 3D Builder: Registrierung

Beitragvon NXT pro » 9. Jul 2012 17:23

Habe von dieser Software noch nie etwas gehört.

Wenn du auch offen für Alternativen bist, schau dir mal die angepinnten (i-Symbol links, fast ganz oben) Threads im Forenbereich Tools an, bei diesen Programmen bekommst du zumindest ein wenig Hilfe im Forum bzw. generell im Internet.
Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!

Technicmaster0
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2010 12:36
Wohnort: In Berlin rechts abbiegen
Kontaktdaten:

Re: SR 3D Builder: Registrierung

Beitragvon Technicmaster0 » 10. Jun 2013 16:17

Ich habe es mir auch schon einmal angeguckt, finde aber die Demoversion zu beschränkt, bevor ich es mir kaufe.


Zurück zu „Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss