HTML-Edtior f

Alles mit und ohne Technik - außer Lego Mindstorms!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Naruto1310
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jul 2008 19:54
Kontaktdaten:

HTML-Edtior fürs Handy

Beitragvon Naruto1310 » 21. Mär 2009 09:16

Ich suche einen HTML-Editor für Handys.
Er soll kostenlos sein und auf gänigen Sony Ericsson Handy mit einem Display von 128x160 laufen.
Er braucht keine Extras nur eine Texteditor das Dateien als .html schreibt und liest.

Kennt jemand soeine Software?
Dieser Satz kein Verb.

Weavel
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 262
Registriert: 1. Jan 2009 17:00
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Weavel » 22. Mär 2009 15:00

kann man sich von der sache her auch selber programmieren
aber nein: ich hab gallery.mobile9 und getjar schon oft durchforstet hab aber sowas noch nie gefunden
If anything can go wrong, it will.
Hilf mit beim Wikibook über NXC.
Infos

Benutzeravatar
graup
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2009 11:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon graup » 23. Mär 2009 17:08

wozu braucht man denn sowas? auf dem Handy? Das ist ja wirklich mal das unsinnigste, was man sich vorstellen kann. :D :D

Benutzeravatar
Naruto1310
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jul 2008 19:54
Kontaktdaten:

Beitragvon Naruto1310 » 23. Mär 2009 17:52

Einfache HTML Datei kann man sehr gut auf dem Handy nutzen. Will man aber eine Kleinigkeit ändern muss man die Datei auf den Computer laden, bearbeiten und wieder zurüchschicken.
Mit einem HTML-Editor fürs Handy wäre das leichter.

graup hat geschrieben:Das ist ja wirklich mal das unsinnigste, was man sich vorstellen kann.
Nicht ganz, das unsinnigste wäre ein Peltzmantel aus Wasserflohfell. :D :D :D
Zuletzt geändert von Naruto1310 am 23. Mär 2009 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Satz kein Verb.

Benutzeravatar
Dunkle Macht
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 6. Jun 2008 15:37
Wohnort: Legau
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunkle Macht » 23. Mär 2009 18:11

Ein Pelzmantel aus was?

Benutzeravatar
torner
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 225
Registriert: 31. Dez 2008 13:31

Beitragvon torner » 23. Mär 2009 20:00

Dunkle Macht hat geschrieben:Ein Pelzmantel aus was?


ich glaub er meint "Einen Pelzmantel aus Wasserflohfell"

Benutzeravatar
robofreak
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 338
Registriert: 15. Okt 2008 16:22
Wohnort: Österreich/Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon robofreak » 30. Mär 2009 13:17

Naruto1310 hat geschrieben:Einfache HTML Datei kann man sehr gut auf dem Handy nutzen. Will man aber eine Kleinigkeit ändern muss man die Datei auf den Computer laden, bearbeiten und wieder zurüchschicken.
Mit einem HTML-Editor fürs Handy wäre das leichter.

ich kenn das problem^^
ich benutz dafür Dedit http://jbak.ru/dedit_en.php aber ich glaub der geht nur für symbian S60 handys

Computerfreak
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 406
Registriert: 26. Dez 2007 20:01

TEXTDATEI

Beitragvon Computerfreak » 11. Apr 2009 18:39

Wenn du einen Texteditor hast, gib doch einfach den HTML-Code ein. Speicher das als Textdatei. Benenne die Datei in *.html um.
Zuletzt geändert von Computerfreak am 27. Jun 2009 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
robofreak
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 338
Registriert: 15. Okt 2008 16:22
Wohnort: Österreich/Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon robofreak » 23. Apr 2009 14:26

Das Problem ist nur das du bei den meisten mitgelierferten Texteditoren weder dateiendung noch speicherort angeben kannst

Benutzeravatar
spucknapf
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 200
Registriert: 14. Jan 2009 19:15
Wohnort: Teunz

Beitragvon spucknapf » 24. Apr 2009 17:50

ist so bei manchen Handys ist auch kein Editor dabei


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss