Erledigt Fehlermeldung beim Ãœbertragen der Firmware auf RCX

Alles mit und ohne Technik - außer Lego Mindstorms!

Moderator: Moderatoren

René
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: 18. Mai 2008 09:02

Erledigt Fehlermeldung beim Übertragen der Firmware auf RCX

Beitragvon René » 26. Mai 2009 17:33

Tag,

ich habe mal versucht Lejos auf meinen RCX zu laden. Habe die Lejos Datein in den Plugin Ordener von Eclipse gepackt und dan Pfad angegeben wo ich es installiert habe. Unter Eclipse kann ich nun Install firmware klicken. Danach öffent sich ein Fenster und der IR Tower leuchtet kurz, dann kann man ein sehr leises klicken des RCX hören und Eclipse meint:

"lejos firmware downoad has encountered a Problem.

RCX not responding."

Mit BrickCC kann ich allerdings mit dem RCX kommunizieren. Was habe ich jetzt falsch gemacht?

EDIT: Es lag daran das ich "Fast Mode" aktiviert habe. Bin erste jetzt drauf gekommen das es daran liegt.....

Grüße René

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss