Remote-Anwendung/App

Alles mit und ohne Technik - außer Lego Mindstorms!

Moderator: Moderatoren

momis99
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mär 2012 19:43
Wohnort: Oberösterreich

Remote-Anwendung/App

Beitragvon momis99 » 11. Okt 2012 19:05

Ich suche eine Anwendung am PC, die:
Remotezugriff vom Android-Handy zulässt

und eine App am Handy, die:
Mouse+Keyboard fernsteuern kann und möglichst ein Bild des Pc Bildschirms liefert

Wake on Lan habe ich bereits versucht, aber ich möchte aus einem km entfernung oder so machen. und unified remote habe ich auch, ist sehr nice hat aber keine Bild.
Begeisterter LEGO-Technik-Bauer, Programmierer aus Leidenschaft,

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: Remote-Anwendung/App

Beitragvon NXT pro » 11. Okt 2012 19:54

Als App zum Steuern gibt es natürlich ZeamViewer (PC muss an sein, geht ja mit WakeOnLAN).
Und zur Anwendung auf dem PC:
Willst du nur aufs Dateisystem zugreifen oder auf das gesamte Handy?
Dateisystem:

Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!

momis99
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mär 2012 19:43
Wohnort: Oberösterreich

Re: Remote-Anwendung/App

Beitragvon momis99 » 11. Okt 2012 20:03

ich suche eigentlich etwas, mit dem ich den pc per wake on lan via handy einschalten und dann ein aktives bild vom pc am handy habe, während ich navigiere
Begeisterter LEGO-Technik-Bauer, Programmierer aus Leidenschaft,

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: Remote-Anwendung/App

Beitragvon NXT pro » 11. Okt 2012 20:27

WakeOnLAN gibt es hier: Wake on Lan - Google Play Store

Nachdem der PC hochgefahren ist, kannst du TeamViewer nutzen: TeamViewer - Google Play Store
Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!

momis99
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mär 2012 19:43
Wohnort: Oberösterreich

Re: Remote-Anwendung/App

Beitragvon momis99 » 12. Okt 2012 13:09

ich werds versuchen, danke
Begeisterter LEGO-Technik-Bauer, Programmierer aus Leidenschaft,


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss