C++ Lehrbuch

Alles mit und ohne Technik - außer Lego Mindstorms!

Moderator: Moderatoren

momis99
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mär 2012 19:43
Wohnort: Oberösterreich

C++ Lehrbuch

Beitragvon momis99 » 23. Okt 2012 19:31

Da ich mit Java zu programmieren begonnen habe und jetzt auf NXC umgestiegen bin, möchte ich die Grundfesten letzterer, nämlich C/C++, lernen. kennt jemand ein gutes, frei erhältliches Lehrbuch?

Wenn möglich Deutsch, geht auch Englisch
Begeisterter LEGO-Technik-Bauer, Programmierer aus Leidenschaft,

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: C++ Lehrbuch

Beitragvon NXT pro » 23. Okt 2012 20:18

Schau mal bei den OpenBooks von GalileoComputing, da sind 2 über C# und eins über C dabei.
Ich habe sie zwar selbst noch nicht gelesen, allerdings sind diese Bücher eigentlich immer gut (Auch wenn sie nicht immer über die neueste Version der Programmiersprache handeln).
Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss