Ein Neuer aus München

Alles mit und ohne Technik - außer Lego Mindstorms!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rogobot
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 17
Registriert: 16. Okt 2013 10:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ein Neuer aus München

Beitragvon Rogobot » 18. Okt 2013 17:29

Hi zusammen,

Jetzt ist es erstmal Zeit, mich hier vorzustellen: ein fröhliches Hallo aus München! Ich freue mich darauf, mit Euch hier zu fachsimpeln und Aufgaben zu lösen!

Seit 2 Jahren bin ich etwas (wenig) unterwegs mit NXT, jetzt seit ein paar Tagen ist ein EV3 an Bord. Ein paar Erweiterungen habe ich schon (Motormultiplexer, zusätzliche Sensoren, Steine). Allein die Zeit ist oft ein Problem...

Als Hintergrund kann ich immerhin auf etwas Wissen aus der Elektrotechnik zurückgreifen. Vielleicht hilfts? Ansonsten bin ich in der Freizeit seit einigen Jahren unterwegs im Hubschraubermodellflug. Und wenn nicht da, dann unterwegs beim Trekking oder in der Musik, seit ich 4 bin und wenn es die Zeit erlaubt.

Viele Grüße,
Rogobot

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon HaWe » 13. Mai 2014 17:19

herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Rogobot
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 17
Registriert: 16. Okt 2013 10:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus München

Beitragvon Rogobot » 13. Mai 2014 19:11

:)

Ja, danke Euch!

Ist leider wieder etwas ruhig bei mir mit EV3 geworden... Hatte im Winter zwei neue Projekte gestartet, konnte beide aber noch nicht zu Ende führen. Ich hoffe mal, das wird noch was und ich kann Euch die hier einstellen.

Viele Grüße und viel Spaß noch,
Rogobot
- EV3, NXT, Motormultiplexer NXTMMX-V2, HiTechnic Beschleunigungssensor, jede Menge zusätzliche Motoren + Bricks...


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss