Mindstorms Ton weg???

Allgemeines und oft gestellte Fragen (z.B. Baukästen, Anleitungen, Projekte...)

Moderator: Moderatoren

clone
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: 25. Apr 2012 18:10

Mindstorms Ton weg???

Beitragvon clone » 11. Nov 2012 09:39

Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem mindstroms nxt.2. Der ton war auf einmal weg. Kann es sein das ich etwas in den Einstellungen geändert habe? Wenn ja dann sagt mir bitte wie ich es rückgängig machen kann? Gruß

Veri
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2012 10:48

Re: Mindstorms Ton weg???

Beitragvon Veri » 13. Nov 2012 14:36

So wie ich das verstanden hab, willst du den Ton (Tastenton, Einschaltbling) wieder haben. Das geht ganz einfach. Beim nxt auf Settings gehen dann auf Volume und dort die Lautstärke mit den Pfeiltasten raufdrehen (;

Viel Glück :prima:


Zurück zu „Allgemeines zu Lego Mindstorms NXT und EV3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss