Keine Software f

grafische Programmiersprachen für den EV3/NXT.
NXT-G, Robolab, LabView und was noch so schön bunt ist...

Moderator: Moderatoren

Largo
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2012 14:44

Keine Software für 8527 und MINDSTORMS RIS 2.0

Beitragvon Largo » 25. Dez 2012 00:02

Hallo,

ich habe meinem Sohn die beiden obigen Pakete geschenkt, die ich geraucht gekauft habe. Leider fehlt bei beiden die jeweilige Software CD. Die NXT 1.1 CD kann man bei Lego runterladen, allerdings entpuppt sie sich dann als NXT 2.0 Software ohne die Programme für 8527.

Ich bin ziemlich angefressen, da mein Sohn momentan nichts mit seinem Geschenk anfangen kann.

Hat jemand einen Tip wo man an die Software herankommt?


Vielen Dank und frohe Weihnachten,

Largo

Largo
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2012 14:44

Re: Keine Software für 8527 und MINDSTORMS RIS 2.0

Beitragvon Largo » 25. Dez 2012 14:47

Ich habe die 8527 Programme mittlerweile auf lego.com gefunden. Das war nicht leicht, da Firefox Probleme mit der Seite hat und bei vielen Seiten einen 404 anzeigte. Mit Chrome ging es dann...


Zurück zu „grafische Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss