"NXT-Gerät ist nicht mehr angebunden"

grafische Programmiersprachen für den EV3/NXT.
NXT-G, Robolab, LabView und was noch so schön bunt ist...

Moderator: Moderatoren

dan.scho
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2015 11:34

"NXT-Gerät ist nicht mehr angebunden"

Beitragvon dan.scho » 24. Jan 2015 11:08

Hallo:)
Ich habe ein Problem, nämlich, dass wenn ich ein Programm auf meinen Brick downloaden will, kommt die Fehlermeldung, dass das "NXT-Gerät nicht mehr angebunden ist". Auf dem Display des Bricks steht aber, dass er per USB verbunden ist und als ich ihn beim PC eingesteckt hatte, machte der PC einen Ton, den er immer macht, wenn etwas per USB angeschlossen wird...:/
Hoffe, ihr könnt mir helfen:)
lg dan

Nxt 2.0
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 6. Feb 2016 17:31

Re: "NXT-Gerät ist nicht mehr angebunden"

Beitragvon Nxt 2.0 » 22. Feb 2016 16:41

versuche es mahl mit einem anderen usb Port das hilft bei mir immer, hatte nämlich auch schon öfter das Problem. Viel spaß beim ausprobieren!


Zurück zu „grafische Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss