Dateizugriffsblock Lego Software

grafische Programmiersprachen für den EV3/NXT.
NXT-G, Robolab, LabView und was noch so schön bunt ist...

Moderator: Moderatoren

Teuron
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2016 14:59

Dateizugriffsblock Lego Software

Beitragvon Teuron » 21. Feb 2016 20:57

Hallo!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Dateizugriffsblock und habe das Beispiel aus der EV3 Hilfe ausprobiert. Eigentlich sollen, auf dem EV3-Block, drei Meßwerte mit einem Komma getrennt angezeigt werden. Bei mir wird aber nur der 1. Meßwert angezeigt. Ich habe das Programm schon mehrfach gelöscht und neu geschrieben ohne das ich auf den Fehler gestoßen bin.

Danke im Vorraus für eure Hilfe!


Dateizugriff.jpg

Nxt 2.0
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 6. Feb 2016 17:31

Re: Dateizugriffsblock Lego Software

Beitragvon Nxt 2.0 » 22. Feb 2016 16:20

versuche einmal die Daten die du schreibst als numerischer wert auszulesen und die werte untereinander anzuführen das sollte Funktionieren. Viel Spaß beim ausprobieren bin mir aber nicht ganz sicher ob es stimmt.


Zurück zu „grafische Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss