Brauche Hilfe beim anpassen von meinem Programm!!!

grafische Programmiersprachen für den EV3/NXT.
NXT-G, Robolab, LabView und was noch so schön bunt ist...

Moderator: Moderatoren

Weedy17
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jul 2016 23:28

Brauche Hilfe beim anpassen von meinem Programm!!!

Beitragvon Weedy17 » 24. Jul 2016 21:47

Hallo

Nach dem ich meinen Webstuhl fertig gebaut habe (Video: https://youtu.be/iKALSLODOCk) möchte ich mich meinem nächsten Projekt annähern. Die Idee ist es einen vollautomatischen Lift Arm sortierer zu bauen. Als Grundlage nehme ich den "MR B3AM" von der EV3 Programier-Software. Nun ist mein Problem das ich keinen "Schalter" programmieren man. Die Idee: wenn der Roboter merkt es ist z.B ein Lift Arm der Größe 3 ist, so sollte der Motor X in diese Stellung gehen. Ist es eins der Größe 5 sollte Motor Y dies und das machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Ich werde bald einige Fotos vom Roboter zeigen, das es verständlicher ist.

Grüße aus der Schweiz

Zurück zu „grafische Programmiersoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss