Ersatzdisplay f

Atmel, PIC, VEX, Fischertechnik

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sebi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1946
Registriert: 11. Jan 2008 14:28
Wohnort: Aub
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebi » 7. Nov 2009 10:31

Stehen irgendwelche Zahlen und Buchschstaben auf dem Display?

sider
Hilft fleißig mit!!!
Hilft fleißig mit!!!
Beiträge: 69
Registriert: 31. Jul 2008 07:26

Beitragvon sider » 7. Nov 2009 16:10

so weit ich weiss gibts zum nxt kein datenblatt falls schon dann solllte es dort drinstehen
daselbe gilt für schlatpläne



was du kannst ist selber nach einem identischen zu suchen was schwierig ist neben den Pixel grössen usw. muss es noch kombatipel sein


hast du noch garantie auf dem Nxt? würde versuchen zu ersetzten oder an lego einschicken
An alle bevor ihr fragt google oder euer suchmaschine nach wahl benutzen auch forumsuche

Benutzeravatar
Sebi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1946
Registriert: 11. Jan 2008 14:28
Wohnort: Aub
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebi » 7. Nov 2009 17:20

Was finktioniert eingentlich an deinem Display nicht?
http://mindstormsforum.de/viewtopic.php ... 4c21e7876f

sider
Hilft fleißig mit!!!
Hilft fleißig mit!!!
Beiträge: 69
Registriert: 31. Jul 2008 07:26

Beitragvon sider » 10. Nov 2009 17:12

entlöten und nochmal probieren oder was ist kaputt?
An alle bevor ihr fragt google oder euer suchmaschine nach wahl benutzen auch forumsuche

sider
Hilft fleißig mit!!!
Hilft fleißig mit!!!
Beiträge: 69
Registriert: 31. Jul 2008 07:26

Beitragvon sider » 15. Nov 2009 16:10

kleben ist wohl das dümmste...

habe es mal so bei gartenlampen gesehen da war alles geklebt kriegte man kaum auseinander...
An alle bevor ihr fragt google oder euer suchmaschine nach wahl benutzen auch forumsuche


Zurück zu „allgemeine / Nicht-Lego-Robotik und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss