bios[bible] "A bible writing robot"

Atmel, PIC, VEX, Fischertechnik

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Golfi123
Enorm-Viel-Schreiber
Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 600
Registriert: 5. Mär 2009 18:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

bios[bible] "A bible writing robot"

Beitragvon Golfi123 » 7. Okt 2011 09:34

Hey Leute,

war die Tage in Trier und habe ein kleines Video über bios[bible] gebastelt.
Dabei handelt es sich um einen Industrieroboter, der die Bibel mit einer Feder komplett abschreibt.
Er schreibt seit 3 Monaten ununterbrochen. Noch 11 weitere Monate wird es dauern, bis er fertig ist.
Zu betaunen ist das ganze vor dem Trierer Dom. Hier das Video:

<iframe width="640" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/EaSLm51kmbg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

PS: Wenn der Link nicht klappt einfach unten auf meinen YouTube-Kanallink klicken, dann erscheint direkt das Video...

[edit FP:]

Code: Alles auswählen

[youtube]EaSLm51kmbg[/youtube]



Zurück zu „allgemeine / Nicht-Lego-Robotik und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss