EV3 Homeschool Combo Pack

EV3, NXT, Tetrix, Wedo... NXT-kompatible Zweit/Drittanbieter...

Moderator: Moderatoren

gjb
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 19
Registriert: 10. Sep 2013 18:04

EV3 Homeschool Combo Pack

Beitragvon gjb » 11. Apr 2016 22:21

Hallo,

den gibt es leider nur in Nordamerika:

https://education.lego.com/en-us/produc ... ne/5003480

473 $, das sind so grob 420 € (April 2016)

Eine Rückfrage bei Lego Education ergab: Gibt es hier nicht, unterschiedliche Preisgestaltung auf unterschiedlichen Kontinenten, sei möglich, ... blah blah.

Allerdings gibt es das Paket bei einem Händler in Spanien zum Sonderpreis: 465 EUR

http://www.electricbricks.com/lego-educ ... -6043.html

Ob tatsächlich auch die Einzellizenz dabei ist, wird sich in Kürze zeigen – wenn ich bestellte Paket öffne. Wäre aber auch ohne Software (vergleichsweise) günstig.
Beste Grüße Gerhard
expermentiere mit NXT | EV3 | mBlock | Arduino

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5396
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: EV3 Homeschool Combo Pack

Beitragvon HaWe » 12. Apr 2016 10:11

hallo,
du brauchst keine extra Lizenzen mehr, die EDU-Lizenzen sind seit Anfang des Jahres kostenlos, genau wie bisher immer schon die Retail-Software.
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E


Zurück zu „Lego® Mindstorms Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss