Ev3´s Koppeln

EV3, NXT, Tetrix, Wedo... NXT-kompatible Zweit/Drittanbieter...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Evolution-Brick
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 17
Registriert: 10. Feb 2015 18:00
Wohnort: Verl

Ev3´s Koppeln

Beitragvon Evolution-Brick » 6. Sep 2016 13:42

Ev3´s Koppeln

Hallihalloh,
hab mir vor ein paar Tagen in der Schule gedacht ich könnte doch mal einen Ev3 Treppensteiger bauen(mit Kamera als Anschaungsmodell für Projekt-Tage). Habe schon genaue Vorstellung davon wie ich das mache. Allerdings müsste ich 2-3 Ev3`s Koppeln, so dass sie miteinander Arbeiten :!: .
Weiss nicht wie das geht :?: Kann mir einer Helfen :?: Freue mich über jede Antwort . :mail:

Euer EvolutionBrick

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5377
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: Ev3´s Koppeln

Beitragvon HaWe » 6. Sep 2016 18:05

hallo, bitte überstrapaziere nicht die Smilies, besonders nicht die übergroßen. 1 davon reicht pro Post, ansonsten wird der Post unleserlich.

Solche Smilies gehören auch nicht in die Signatur, bitte lösche sie dort heraus!


Über das Koppeln: Such mal unter dem Stichwort "Daisy Chaining".
Das gehört dann aber ins Topic "Grafische Programmierung"" !
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E

Benutzeravatar
Evolution-Brick
Weniger als 15 Beiträge
Weniger als 15 Beiträge
Beiträge: 17
Registriert: 10. Feb 2015 18:00
Wohnort: Verl

Re: Ev3´s Koppeln

Beitragvon Evolution-Brick » 12. Sep 2016 18:33

Thx


Zurück zu „Lego® Mindstorms Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss