[EV3] Programm starten per App?

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

OscarWilde
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2016 20:34

[EV3] Programm starten per App?

Beitragvon OscarWilde » 17. Feb 2017 12:18

Hallo zusammen,

kennt einer von euch eine App für Android, mit der ich ein auf dem Stein befindliches Programm (per Bluetooth Verbindung) starten kann?

Vom PC aus geht das ja ohne Problem mit der Übertragung und dem Start. Im Wettbewerb ist das aber unpraktisch. Da wäre es toll, wenn man ein Programm auswählen und starten könnte. Leider finde ich es nur Apps, die als Fernsteuerung dienen aber keine kann ein Programm starten.

Danke für jeden Tipp!

Frank

Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss