Poker-Bot programmieren

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

fabi
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: 5. Nov 2007 17:13
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Poker-Bot programmieren

Beitragvon fabi » 29. Dez 2007 00:14

Hallo ihr lieben. ich baue gerade einen Poker bot und da wollte ich wissen was muss ich und wie muss ich programmieren wen ich will das der Lichtsensor an geht ein Motor angeht und die karte verteilt erst die nächste karte verteilt wird wen die erste karte bei dem Lichtsensor vorbei ist. also so.

Karte wird an jemand verteilt-Lichtsensor geht an-nächste karte wird erst an dem jenigen weiter verteilt wen die erste an dem Lichtsensor vorbei geht. könnt ihr mir mal bitte nur diese aufgabe meines Roboters vllt sagen wie ich die programmieren kann?

Ich programmiere in NXT-G.

fabi
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: 5. Nov 2007 17:13
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon fabi » 29. Dez 2007 01:22

Bilder
Bild

Bild


Bild


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss