Wie nutzt man den Kamera sensor?

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

Dark NXT
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2008 17:54

Wie nutzt man den Kamera sensor?

Beitragvon Dark NXT » 5. Mai 2008 13:48

Ich habe meinen NXT schon etwas länger aber ich habe es mit dem Programmieren nicht ganz raus desalb wollte ich fragen ob jemand mir vieleicht helfen oder mir sagen wie man den KAmera sensor benutzt!
Zuletzt geändert von Dark NXT am 6. Mai 2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felixfkccc
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 29. Jul 2007 19:27
Wohnort: Niederösterreich (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixfkccc » 5. Mai 2008 14:49

1) Bitte einen ordentlichen Threadtitel erstellen. "Ich brauche Hilfe!" ist kein aussagender Titel...
2) Wenn du den NXT schon seit einiger Zeit hast, warum versuchst du erst jetzt Programmieren zu lernen?
3) Wenn du noch überhaupt nicht Programmieren kannst, lies dir bitte die Bedienungsanleitung durch oder lern das Tutorial.
4) Hast du überhaupt einen Kamerasensor? Wenn ja welchen? Wenn du den Ultraschallsensor meinst, muss ich dich da leider enttäuschen... der erkennt nur die Entfernung :wink: (Auch wenn Lego sagt: Bring deinen Roboter das "Sehen" bei. Du weißt, wie das mit der Werbung ist :roll:

Ich hoffe ich konnte helfen

Felixfkccc

Dark NXT
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2008 17:54

Beitragvon Dark NXT » 5. Mai 2008 16:50

sorry bin gerade neu im forum und ich meine das mit dem handy das kann man ja auch als kamerasensor benutzen oder

Benutzeravatar
Motti
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 219
Registriert: 19. Dez 2007 13:22
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Motti » 5. Mai 2008 17:16

ich hab gehört das es gehen soll aber ich weiß es nicht.
Aber ichgalub du musst dir die software aufs handy laden .
Das ghet aber nur mit machnen handys.
http://mindstorms.lego.com/eng/USA_Atla ... fault.aspx
da gibt es das (glaub ich)

Dark NXT
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2008 17:54

Beitragvon Dark NXT » 5. Mai 2008 17:36

ich habe das aber was dann und wie programiere ich auf dem handy ?

Benutzeravatar
Motti
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 219
Registriert: 19. Dez 2007 13:22
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Motti » 6. Mai 2008 15:44

keine ahnung
wenn dir das nicht weiter hilft,
danngoogledoch :) :) :) :) :)

Adrian
Hilft fleißig mit!!!
Hilft fleißig mit!!!
Beiträge: 47
Registriert: 17. Okt 2007 14:34
Wohnort: Windegg / Stockach BaWü

Beitragvon Adrian » 8. Mai 2008 16:09

Wie du fürs Handy programmieren kannst? Mit JAVA


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss