libnxt - Eine C-Bibliothek f

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

Schneemann
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 114
Registriert: 24. Jun 2007 14:31
Wohnort: Wonsheim
Kontaktdaten:

libnxt - Eine C-Bibliothek für den Mindstorms NXT

Beitragvon Schneemann » 11. Jun 2008 20:07

Hi,

Wie meistens, wenn ich hier reinschreibe, habe ich mal wieder etwas programmiert, was ich mit euch teilen will :)
Ich hatte ja schön öfters Programme in C geschrieben, die den NXT steuern. Ich habe jetzt die Funktionen zu einer Lib zusammengebaut. Mit der C-Lib kann man mehrere NXTs benutzen und schon ziemlich viel machen. Es sind auch ein paar Beispiele dabei, wie z.B ein Programm das SOS auf dem Lichtsensor (Licht) und Piepser ausgibt.

http://jgraef.bplaced.net/libnxt/

Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss