Lego NXT 1.0, Problem mit der Anzeige

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

Daniel18
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2013 21:34

Lego NXT 1.0, Problem mit der Anzeige

Beitragvon Daniel18 » 3. Jan 2013 22:02

Hallo hab mich hier mal angemeldet wegen den Problem das ich hab mit meine nicht mehr neuen NXT^^

Das Problem war schon vor ca 1-2 Jahren und jetzt will ich mal fragen was da passiert sein könnte bzw was man machen kann.

Also das Problem die Anzeige des NXT funktioniert nicht mehr richtig man hört nur den ton aber halt die anzeige nich.

das Problem ist einfach so entstanden habs länger mal in der Vitrine gelassen und dann halt wieder mal nach langer zeit umbauen und da eben war das problem dann ohne das was passiert ist^^

bitte um hilfe

danke

gruß Daniel

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: Lego NXT 1.0, Problem mit der Anzeige

Beitragvon HaWe » 3. Jan 2013 22:10

hallo,
das Display geht öfter schon mal kaputt beim NXT.
du kannst versuchen, ihn zum Lego Service einzuschicken und reparieren oder umtauschen zu lassen,
oder du googlest mal, wenn du es selber reparieren willst (da muss man ein wenig löten),
oder du kaufst dir einen neuen^^
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E

Daniel18
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2013 21:34

Re: Lego NXT 1.0, Problem mit der Anzeige

Beitragvon Daniel18 » 3. Jan 2013 22:13

danke für die schnelle Antwort :)

naja obs sich ein neuer noch auszahlt^^

mal abwarten wann wann was besseres als NXT 2.0 kommt^^

gruß Jack


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss