8547 LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0 (Holl

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

skink
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 91
Registriert: 22. Dez 2012 11:04

8547 LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0 (Holländisch)

Beitragvon skink » 7. Jan 2013 19:59

Hallo liebe NXT Freunde,

bin neu hier und hab direkt mal eine Frage, wollte mir den oben besagten Kasten bestellen. Nun meine Frage, ist da nur die Bauanleitung und die Beschreibungen des Kastens in Holländisch oder aber auch der NXT-Baustein die Software !? Habe schon einen deutschen 8547 daher ist die Beschreibung nicht so wichtig. Aber wenn der NXT-Baustein auch auf Holländisch ist, läßt sich das Umstellen !?

Viele grüße Skink

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: 8547 LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0 (Holländisch)

Beitragvon NXT pro » 7. Jan 2013 22:30

Die NXT-Firmware ist ja sowieso Englisch, somit denke ich nicht, dass sich da was unterscheidet.
Und wenn die Firmware wirklich Holländisch ist, dann kann man ja einfach die normale auf den NXT downloaden, dann hat man normalerweise auch die Standardsprache drin.
Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!

skink
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 91
Registriert: 22. Dez 2012 11:04

Re: 8547 LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0 (Holländisch)

Beitragvon skink » 10. Jan 2013 03:50

Vielen dank für die Info @ NXT pro, werde nach erhalten des Kastens mal Rückmeldung erstatten!!

Gruß skink

skink
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 91
Registriert: 22. Dez 2012 11:04

Re: 8547 LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0 (Holländisch)

Beitragvon skink » 12. Jan 2013 03:36

Hallo NXT Freunde,

wie NXT pro schon geschrieben hat, ist die Firmware auf dem NXT ganz normal in Englisch, das einzige was in Holländisch ist , die Beschreibung und der Karton.

Gruß skink


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss