Once again: Android und NXT

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

HiTek
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 75
Registriert: 5. Mai 2010 10:46

Once again: Android und NXT

Beitragvon HiTek » 20. Okt 2013 17:32

Hallo Leute,

wie andere auch bin ich auf der Suche nach zwei "Hallo Welt"-Progrämmchen. Eins soll auf dem NXT und eins auf dem Android-Handy laufen. Dabei soll es nur um den Austausch von Strings gehen. ALSO: Der NXT schickt dem Handy irgendeine Message und dann das Handy an den NXT usw. usf.

Gibt es einen Programmierer, der das geschafft hat und uns mit seinem Source-Code in NXC bzw. Java für Android (unter der Verwendung von Eclipse) schlau machen kann? Bitte keine fertigen Apps, sondern den Code...

<Hallo Welt>

sagt und fragt HiTek

fellwell5

Re: Once again: Android und NXT

Beitragvon fellwell5 » 20. Dez 2013 20:29

Ich habe viel probiert aber leider habe ich es nie geschafft etwas vom NXT zu empfangen… Leider… Man könnte viel Sachen machen!


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss