Anfängerfehler? (Macbook Sierra, iPad Programmer APP, Bluetooth)

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

Geru
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2017 19:20

Anfängerfehler? (Macbook Sierra, iPad Programmer APP, Bluetooth)

Beitragvon Geru » 28. Jan 2017 21:45

Hallo zusammen

Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer des EV3 Roboter Sets und habe mächtig Spass! Folgende Fragen habe ich seither nicht beantwortet bekommen und hoffe hier auf Hilfe:

Ist es korrekt, dass die iPad PRogrammer APP nur einen reduzierten Funktionsumfang zur PC/MAC Version hat oder kann man irgendwas wie den Expert-Mode freischalten?

Ich habe mit meinem Macbook Pro Retina (2012) mit Sierra Probleme, eine Bluetooth Verbindung zu erstellen: Die Verbindung wird aufgebaut und bleibt auch kurz bestehen und bricht dann wieder ab. Gibt es andere die das Problem haben oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Grüsse
Geru

Benutzeravatar
HaWe
Administrator
Administrator
Beiträge: 5391
Registriert: 11. Jan 2006 21:01
Wohnort: ein kleiner Planet in der Nähe von Beteigeuze

Re: Anfängerfehler? (Macbook Sierra, iPad Programmer APP, Bluetooth)

Beitragvon HaWe » 29. Jan 2017 09:50

hallo,
willkommen hier im Forum!
Was BT und Apps für Apple und Android angeht:
Da ist das Unterforum "sonstige Software" viewforum.php?f=9 der bessere Ort.
Eine etwas genauere Problembeschreibung/Stichworte im Themen-Tiel ist auch immer hilfreich.

Ich verschiebe deine Frage gleich dort hin und bearbeite etwas den Titel, und ich hoffe, es wird dir jemand helfen können!


vG,
HaWe
Gruß,
HaWe
±·≠≈²³αβγδε∂ζλμνπξφωΔΦ≡ΠΣΨΩ∫√∀∃∈∉∧∨¬⊂⊄∩∪∅∞®
NXT NXC SCHACHROBOTER: https://www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss