Mindstorms nxt allererste Version

Mindstorms und Delphi, Basic...
Läuft etwas nicht? für den NXT

Moderator: Moderatoren

peteropa
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2018 14:43

Mindstorms nxt allererste Version

Beitragvon peteropa » 8. Jan 2018 16:48

Bin glücklich, weil ich diesen Kasten geschenkt bekommen habe, aber ohne software. Probiert, mit der runtergeladenen ev3 software zugange zu kommen. Programmdatei wird auf brick geladen, run-Befehl aber mit "file error" abgebrochen. (mein PC mit Windows 7).
Wo könnte ich die erste SW-Datei herbekommen, ist diese mit meinem PC bzw alternativ mit Windows xp für die lauffähige Übertragung auf den Brick (Firmware 1.1) geeignet? Herzlichen Dank für zweckdienliche Hinweise!
peteropa

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 14. Okt 2003 09:59
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:

Re: Mindstorms nxt allererste Version

Beitragvon admin » 8. Jan 2018 19:46

8 Bit = 1 Byte | 20 Bit = 1 Kiste
meine Homepage
RobotC.de
EV3 & NXT Wissen

peteropa
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2018 14:43

Re: Mindstorms nxt allererste Version

Beitragvon peteropa » 11. Jan 2018 22:53

Das wars! Herzlichen Dank - bin schon am experimentieren.


Zurück zu „sonstige Software und Software-Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss