RCX 1.5 Fuse

Moderator: Moderatoren

burningreggae
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2018 13:49

RCX 1.5 Fuse

Beitragvon burningreggae » 3. Apr 2018 10:13

Hi!. Mir ist klar das RCX Mindstorm ein bisschen tot ist. Vielleicht gibts ja Antwort!.
Ich habe am Wochenende meinen 18 Jahre alten RCX wiederbelebt.. zumindest ein paar Stunden. Überspannung+verpolung+pwm..+hardware.noob... GottseiDank ist die Sicherung angesprungen. Ich habe sie mal überbrückt. (Fetter Lötpunkt drüber..). Weiss wer wo ich die Daten zur Sicherung smd-fuse 1.5 ? herkriege. bzw. ein tausch mit kein smd, weil ich das nicht löten kann. Danke!
lg burning

Zurück zu „RCX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss