WeDo Start Software

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Frilling
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2006 21:56
Wohnort: Ruhrgebiet

WeDo Start Software

Beitragvon Frilling » 10. Jan 2016 14:43

Hallo, beim Starter-Set von WeDo ist keine Software dabei. Man kann aber "WEDO2-START-WIN32-GLOBAL-01-00.exe" downloaden. Unter Windows 10(64) lässt sich diese Software nicht direkt installieren, sondern im Kompatibilitätsmodus (Winows 8). Die Software lässt sich dann auch starten und das nette Zeichentrickvideo startet. Aber wie beende ich die Software ? Ein Button dafür gibt es scheinbar nicht. Ich schaffe es nur über die Tasksteuerung / Task beenden. Weiss jemand da eine Lösung ?
Danke im voraus !!
PS: gibt es hier im Forum ausgesprochene Spezialisten für WeDo ?

Technicmaster0
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 376
Registriert: 22. Dez 2010 12:36
Wohnort: In Berlin rechts abbiegen
Kontaktdaten:

Re: WeDo Start Software

Beitragvon Technicmaster0 » 10. Jan 2016 23:53

Diese Software ist ziemlich sicher für WeDo 2.0, was erst kürzlich erschinen ist. Ich bezweifel, dass die mit WeDo 1.0 kompatibel ist.


Zurück zu „Tetrix, Lego Technik, Wedo ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss