Wie krieg ich meinen Sumoroboter st

Moderator: Moderatoren

KletteKlette
Mindstormsfreund
Mindstormsfreund
Beiträge: 5
Registriert: 27. Apr 2010 19:58

Wie krieg ich meinen Sumoroboter stärker?

Beitragvon KletteKlette » 4. Mai 2010 19:40

Also ich habe einen Sumoroboter (der leider von der Seite umgekippit werden kann .....) gebaut. Er ist sowieso schon zu schwer, lässst sich zwar nicht von vorne oder von hinten rausschieben, aber schräg von der seite, und seitlich kippt er um... tipps?

Benutzeravatar
Sebi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1946
Registriert: 11. Jan 2008 14:28
Wohnort: Aub
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebi » 4. Mai 2010 19:51

Du musst den Schwerpunkt möglichst tief legen.

Benutzeravatar
N X T
Schreibt super viel
Schreibt super viel
Beiträge: 426
Registriert: 13. Jan 2008 15:01
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon N X T » 19. Jun 2010 11:46

wieso zu schwer. mehr gewicht bedeutet, dass er mehr traktion hat und nicht so schnell umkippt. Allerdings sollte er sich auch noch selbst bewegen können. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.lego-technik-nxt.de.tl/


Zurück zu „Tetrix, Lego Technik, Wedo ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss