Lego?! Hilfe!

Moderator: Moderatoren

Nilss
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2011 18:18

Lego?! Hilfe!

Beitragvon Nilss » 7. Sep 2011 22:24

Vorweg, ich habe von Lego nicht viel Ahnung! Außer, daß sich in den letzten
40 Jahren sehr viel getan hat! :shock:

Unser Jüngster hat von der Verwandtschaft allerhand Legoteile bekommen! Darunter
sehr viele Einzelteile. Gerade jene, von denen man sehr viel erwartete, stellen jetzt
das größte Problem dar:

Angeblich leuchten die Teile und können sich drehen?!

Selbstverständlich tun die Dinger gar nix! Und die Enttäuschung ist groß!

Ich habe nun die Ehre, dieses Problem zu lösen! Vorweg, beim Lego-Shop habe ich gar nichts
passendes entdeckt und im Internet die Bilder, die ich angehängt habe!

Kann mir jemand sagen, was das für Teile sind und was man dazu braucht, um etwas daraus
zu machen?!

Achja; so "nebenbei" soll ich noch folgendes besorgen:

Angeblich gibt es für Lego-Autos so Aufsätze wie für Polizei- oder andere Einsatzfahrzeuge,
die blinken und eine Sirene haben!? Wo bekommt man das?

Danke im Voraus!

LG
Dateianhänge
Lego3.jpg
Lego3.jpg (1.74 KiB) 1910 mal betrachtet
Lego2.jpg
Lego2.jpg (2.32 KiB) 1910 mal betrachtet
Lego1.jpg
Lego1.jpg (5.3 KiB) 1910 mal betrachtet

Benutzeravatar
NXT pro
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Super-Enorm-Viel-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2010 21:38

Re: Lego?! Hilfe!

Beitragvon NXT pro » 8. Sep 2011 06:56

Drehen weiß ich jetzt nicht, aber ich denke, das mit dem Leuchten ist, dass wenn man die Teile vorher mit Licht auflädt und danach in einen ziemlich dunklen Raum geht, dass die Teile dann eine Zeit lang leuchten.
Real coders don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand!


Zurück zu „Tetrix, Lego Technik, Wedo ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss