Spybotic ohne Kabel mit Missionen oder VLL versorgen

Moderator: Moderatoren

maev
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: 13. Apr 2013 17:57

Spybotic ohne Kabel mit Missionen oder VLL versorgen

Beitragvon maev » 13. Apr 2013 18:21

Bin neu hier - Hallo erst mal! Habe einen Spybotic mit CD aber ohne Kabel (RS-232). Kann ich ihn irgendwie anders mit VLL oder besser noch fertigen Missionen bestücken? Zumindest für VLL pur hätte ich eine Android App (Lego VLL) aber darauf reagiert er nicht (im Gegensatz zum microscout, also droid developer). Er müsste dazu ggf. erst in einen Empfangsmodus oder so? Die Missionen finde ich auch nicht als Code auf der CD, wenn man dann eine möglichkeit des Übertragens hätte. Danke für Tipps, Mathias

maev
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: 13. Apr 2013 17:57

Re: Spybotic ohne Kabel mit Missionen oder VLL versorgen

Beitragvon maev » 23. Jul 2013 07:16

Habe weiter keine Lösung. Hier aber der Link zu meiner eigenen Antwort, was läuft und was nicht, wenn dann ein Kabel da ist: http://www.mindstormsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=7520 Mathias


Zurück zu „Tetrix, Lego Technik, Wedo ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss