Laser steuern und Spybotic bzw. Zähler zurücksetzen

Moderator: Moderatoren

maev
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: 13. Apr 2013 17:57

Laser steuern und Spybotic bzw. Zähler zurücksetzen

Beitragvon maev » 23. Jul 2013 07:24

Hallo, wie kann ich denn in der original Spybotic-SW den Spybotic oder zumindest den Punktezähler zurücksetzen, da wir unsere gebraucht gekauft haben? Im weiteren weiß ich nicht, wie man den Laser betätigen kann. Beim roten Knopf passiert in jedem Falle bei beiden nichts. Und das beide genau dort kaputt sind, ist ja eher unwahrscheinlich. Und noch eine dritte Frage: Wie stelle ich den sicheren Kanal ein. Nach Schalter in die Mitte, Kanal 1, 2 oder 3 gewählt und dann Schlüsseltaste (beim anderen dann anderer Kanal), steuert die Fernbedienung immer noch beide Spybotics. Danke, Mathias

Zurück zu „Tetrix, Lego Technik, Wedo ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss